Tag 50 der Trächtigkeit: Die Welpen sind tastbar

Gestern war ein ganz besonderer Moment! Wir konnten zum ersten Mal Candys Babys spüren und auch sehen. Wenn man ganz vorsichtig die Hand auf ihren Bauch legt, spürt man die sanften Bewegungen der Welpen und mit etwas Geduld ist es sogar möglich diese zu sehen. Die Maus genießt die Streichel- und Schmuseeinheiten ganz besonders.

Natürlich schläft Candy auch sehr viel und doch geht sie nach wie vor gerne spazieren, wenn auch etwas verkürzte Runden in gemächlicherem Tempo. Suchspiele mit Minidummys halten sie etwas auf Trab und schonen den Bewegungsapparat, der nun ohnehin sehr gefordert ist. Herumtollen und rasantes Spielen verschieben wir lieber auf einen späteren Zeitpunkt 😉

Ashanti ist ebenfalls sehr heikel auf seine Prinzessin und läßt sie nicht aus den Augen bei Spaziergängen, irgendwie ist er wohl mit schwanger, denn er passt sich ihrem gemütlichen Bewegungsablauf an *hahaha*

 

Alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, die Wurfkiste bezogen und nun warten wir auf das Wunder der Geburt und hoffen, dass alles gut geht.

 

Tag 50 der Trächtigkeit: Die Welpen sind tastbar